Donnerstag, 15. August 2013

Ich bin dann mal weg...

Am 8.Oktober.2013 beginnt meine Reise nach Afrika!

Ich heiße Clara und bin 18 Jahre alt. Mein Abitur ist geschafft und nun geht es für mich 10 Monate nach Tansania, genauer gesagt nach Sanya Juu/Moshi.
Dort arbeite ich als Freiwillige im Charlotte Health Centre (Krankenhaus) am Südhang des Kilimandscharo.
Schon länger fasziniert mich der Kontinent Afrika und nun freue ich mich darauf ihn persönlich bereisen zu können. Aus diesem Grund bin ich sehr gespannt, was mich erwartet. Ich hoffe, dass ich während meines Aufenthaltes eine Bereicherung für meine Einsatzstelle sein kann und dass ich selbst viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammle.

Es würde mich freuen, wenn du meinen Weg begleitest!
Jeder, der möchte, hat hier die Möglichkeit mein Abenteuer Tansania zu verfolgen und mit mir alle meine Erfahrungen und Eindrücke zu teilen! Ich versuche regelmäßig neue Berichte zu schreiben und somit immer über aktuelle Geschehnisse zu informieren.
Zudem freue ich mich über Tipps, Anregungen, Gedanken oder einfach Nachrichten!

Viel Freude beim Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen