Montag, 3. Februar 2014

Auf geht es nach Daressalaam!

Ich und alle anderen Freiwilligen treten am Donnerstag die Reise nach Daressalaam an, wieder ins Agape Center. Dort verbringen wir eine gute Woche, 06.02 - 14.02.2014! Die Zeit verfliegt im Moment so schnell und schon sind wir an dem Punkt angekommen, wo das Zwischenseminar statt findet. Ute und Dieter Litschel, unsere Sprachlehrer und Begleiter, haben ein hartes Programm vorbereitet. Ausserdem werden sie sich all unsere Sorgen, Probleme, aber auch alle schoenen Dinge anhoeren. Ich freue mich schon unglaublich alle wieder zu sehen und zu erfahren, was jeder Einzelne erlebt hat. Nach dem Seminar faehrt eine kleine Gruppe von uns, eingeschlossen Johanna und ich, in das schoene Staedtchen Bagamoyo am Meer. Am 19.02.14 werden wir dann wieder in der Einsatzstelle ankommen. Ich werde mich danach wieder mit einem Bericht melden! Ich wuensche euch einen nicht zu stressigen Februar, bald ist fuer mich Halbzeit. :)
Liebe Gruesse aus Tanzania, wo wir gerade in der Sonne in Moshi schmelzen !

Unser Zimmer im Oktober bei der Ankunft
Der Innenhof unseres Hauses im Agape Center

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen