Sonntag, 3. November 2013

Meine tansanische Adresse

Volunteer
-Name-

Charlotte Health Centre
Sanya Juu
P.O. BOX 903
Moshi/Tansania
Tanzania

Dies ist nun also meine neue Adresse bis zum 27.Juli.2014! Ich würde mich sehr über Post von euch freuen und werde auch immer schnellstmöglich antworten. Hier weiß man nur nie, wie lange der Brief wohl an Zeit brauchen wird. Alles eine Frage der Geduld!
Leider funktioniert das Internet hier nun sehr langsam bis gar nicht. Ich bemühe trotzdem regelmäßig Berichte zu veröffentlichen. Im Moment ist auch schon der nächste Blogeintrag in Arbeit. Die kleine Regenzeit hat nun eingesetzt und es ist spürbar wie Erde, Mensch, Tier und Pflanzen aufatmen. Für uns bedeutet das, endlich mal mit fließend Wasser duschen können. Herrlich, auch wenn das Wasser wirklich kalt ist. (:
Ich sende ganz liebe Grüße aus Afrika an euch!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen