Samstag, 22. März 2014

Ganz liebe Gruesse aus Tanzania!

die beiden Aerzte aus Sanya Juu :)
Ich sende euch ganz liebe Gruesse aus Tanzania! Nun bin ich schon fast 6 Monate hier und irgendwie kommt es mir auch echt schon wie eine Ewigkeit vor, dass ich meine Familie und Freunde gesehen habe. Aber mir geht es richtig gut. Die Schwestern sind mittlerweile richtig liebevoll zu uns und respektieren uns mehr, als zu Beginn. Reisen ist kein Problem mehr, da die Leute so offen und freundlich sind und uns aus jeder misslichen Lage befreien. Unser Kiswahili funktoniert jetzt auch besser und die Leute hier sind immer ganz aus dem Haeuschen, wenn wir mit ihnen in ihrer Sprache kommunizieren! :) Naechste Woche fahren Johanna, Nele und ich in den Urlaub fuer zwei Wochen, vom 28.03 - 13.04.2014. Unsere erste Station ist Lushoto, Usambara-Berge. Dort werden wir ein bisschen wandern gehen und zu einem besonderen Aussichtspunkt laufen. Weiter geht es nach Tanga an die Kueste. Von Tanga aus fahren wir nach Pangani, Strand- und Entspannungsurlaub. Vielleicht schauen wir uns auch ein oder zwei Tage die wundervollen Straende von Sansibar an. Zum Schluss besuchen wir noch Freiwillige in der Hauptstadt Dodoma und weiter wieder in den Norden nach Kondoa. Nele hat am 13.April Geburtstag, also werden wir noch an dem Sonntag ein bisschen mit ihr feiern, dann geht es aber auch wieder in die heimische Pampa! :)
Ich freue mich wahnsinnig auf den Urlaub! Und natuerlich mache ich viele Fotos!
Ich habe jetzt erst mal viele Bilder vom Zwischenseminar gepostet, der Bericht folgt naechste Woche!
Ich denke ganz sehr an euch und will mich bedanken fuer all die liebe Post und Paeckchen!
Liebste Gruesse <3

Fotoshooting : Von Links - Johanna, Arbeiterin Rose, Ich, Driver Kenedy, unsere lustige Schwester Lucila

Sr. Lucila, Handwerker Harmony, Ich, Driver Kenedy, vor der Dispensary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen