Mittwoch, 4. Dezember 2013

Unser Zuhause auf der Kilari Farm

Es ist nur ein kleiner Einblick in mein tansanisches Zuhause. Die Bilder sind leider nur von eher schlechter Qualität, weil sie mit dem Handy aufgenommen wurden, aber so konnte ich mal mehr als zwei Bilder zeigen. Von der besinnlichen Adventszeit ist hier nur wenig zu spüren, außer in der Kirche, in welcher mit lila Stoffen und Plastikblumen geschmückt wird. Dank meiner Mama können Jojo und ich trotzdem jeden Tag ein Adventstürchen aufmachen. Natürlich beweist uns auch das Wetter jeden Tag, dass es nicht Winter ist. Im Moment herrscht schwüle Luft und Wolken bedecken den Himmel. Trotzdem versuchen wir, durch Üben von Weihnachtsliedern auf Keyboard und Flöte und Tee trinken im Kerzenschein, ein wenig Weihnachtsgefühle herauf zu beschwören! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, gemütliche und besinnliche Adventszeit!!!

Der Hauseingang
Unser Wohnzimmer mit den vielen Deckchen
Wohnzimmer und Essbereich / Johanna bereitet Artemisiatee vor
Waschbereich für die Handwäsche unserer Kleidung
kleiner Einblick in mein Zimmer
kleiner Adventstisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen